Mittwoch, 19. Juni 2013

DIY das verschönern meiner Lampe

Hallo ihr lieben,
Ich möchte euch mal wieder ein DIY zeigen.
Dieses DIY könnt ihr auch mit anderen Gläser/ Schalen machen,
ich habe es nur mit meiner Lampe gemacht weil sie so ganz ohne Deko Langweilig und trist gewirkt hat. ich hoffe euch gefällt es, viel Spaß beim zuschauen und Lesen.


Ihr benötigt
  • 1 Glas /Schale / Lampe oder ähnliches
  • Deko Sand / Deko Steine in 2 Farben
  • und ein Schaschlik spieß 

 Die benötigten Sachen 


 Ihr füllt den sand in euer Gefäß
 Dann füllt ihr die 2 Farbe in euer Gefäß 

 Dann nimmt ihr den Schaschlik spieß und drückt den Sand der oben ist nach unten 
so das der Sand nach unten geht. Wenn ihr Steine nimmt dann lasst den schritt weg.
 Dies macht ihr Rundherum.
So sieht das fertige Ergebnis aus.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nach machen. 

Keine Kommentare: