Montag, 10. Juni 2013

DIY-Windlicht selber machen

Hallo ihr Lieben 

Ich möchte euch heute ein schönes DIY zeigen

Das brauchst du :
  1. Bindefaden/ Paketband
  2. 1 altes Glas / Flasche 
  3. 1 Heissklebepistole / Alles Kleber 
  4. 1 Schere 

 Das sind die Sachen die du brauchst. Da ich eine Heissklebepistole habe brauchte ich kein Alls Kleber 

So geht es:


Schritt 1 
der Kleber wird auf dem Glas gemacht.
( ich habe es für das Bild etwas dicker gemacht damit man es gut erkennen kann)
Ihr könnt aber auch immer etwas Kleber auf dem Band machen und fest um das Glas wickeln.                                                              
Schritt 2
 Wenn das band Komplett um das Glas gewickelt ist könnt ihr noch Deko Sand in dem Glas rein machen dann sieht  es so aus.
 Schritt 3 
Wenn ihr Sand in dem Glas gemacht habt könnt ihr noch mit einem Stiel von einem Pinsel oder ähnlichem den 2 farbigen Sand etwas runter machen so das der Sand der oben ist nach unten geht.
 Schritt 4 wenn ihr das mit dem Sand gemacht habt dann kommt in dem Glas noch ein Teelicht rein und Fertig ist euer Windlicht.

 Viel Spaß beim Selber machen 

eure 

Sabrina