Sonntag, 14. Juli 2013

Rezension: Die Dämonenfängerin - Höllen

Hallo ihr Lieben,

Heute kommt eine Buch Rezension und zwar von der Dämonenfänger reihe. Ich habe den dritten teil nämlich am Freitag zu ende gelesen. Und es war echt bis zum letzten Wort spannend.
Aber da ich diesen Post vom Handy mache ist er leider nicht so gestalltet wie die anderen. Da mein netbook leider noch nicht wieder da ist. Aber nicht schlimm.

Der Klappen Text

Dritter Band der großartigen Serie - der Tag der Abrechnung kommt

Riley ist allein und auf der Flucht:
Ihr Vater wurde von Dämonen getötet und als Reanimierter entführt. Ihr Exfreund Simon hat sie an die Jäger des Vatikans verraten. Jetzt muss sie auf eigene Faust klären, was zum Teufel in Atlanta eigentlich faul ist. Ihr Versuch, sich und die Welt zu retten, setzt Himmel und Hölle in Bewegung. Ein gefallener Engel will Riley helfen. Doch wem kann sie noch trauen?

Die Bewertung:

Also das Bucht ist besser als die ersten beiden Bücher. Ich kann es nur jedem empfehlen der gerne
Solche oder ähnliche Geschichten liest. Es ist wirklich sehr Spannend geschrieben. Man kann sich gut in den Figuren rein versetzten. Es gab auch manche Stellen in dem Buch wo ich dachte das es wirklich Passiert ist, da es mit so viel gefühl geschrieben ist.

Ich bin ja schon so auf das letzte Buch gespannt. Was aber leider erst in Oktober raus kommt :-(. Aber bis dahin werde ich mir die zeit mit etwas anderem vertreiben.

So ihr Lieben ich wünsche euch noch eine Gute Nacht. Mein Tag wR nämlich heute sehr lang waren nämlich erst spät zuhause.

Bis dann eure Sabrina.