About me

Hallo 


Hier möchte ich ein paar Zeilen über mich Sagen.


Also ich heiße Sabrina bin 22  Jahre alt.
Und bin Mutter einer wunderbaren Tochter,
habe ein Kater. 
Und bin derzeit noch in Elternzeit.

Weil ich schon immer gerne Geschrieben habe da habe ich mir gedacht warum teilst du es nicht einfach mit anderen. Und so bin ich auf die Idee gekommen einen Blog zu machen.

Hier werde ich über Alltägliches Schreiben und über ganz viele andere Dinge wie Über kleine Bastel Ideen oder über Dinge die mich sonst noch Beschäftigen.

Ich freue mich Über jeden Leser und auch Über jeden Kommentar. 

Seit mir aber nicht Böse wenn ich mal nicht sofort Antworte oder ihr mal ein Paar Tage nichts von mir hört da ich ja noch eine Familie habe und ich es nur als Hobby mache und manchmal einfach die Zeit dazu fehlt oder man einfach nach einem Langen und Stressigen Tage keine Lust mehr hat sich an den PC zu setzten um ein paar Zeilen schreiben. 

Aber so bald ich die Zeit habe werde ich natürlich Antworten.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen beim Abonnieren und beim Teilen 


Keine Kommentare: