Mittwoch, 31. Juli 2013

Kleine Wunde - Riesen Schreck

Hallo meine Lieben,

Wie ihr gestern schon in den Post gelesen habt musste ich gestern noch ins Krankenhaus und zwar 
mit meiner Tochter.  Es sah alles viel schlimmer aus als es eigentlich war sie ist gefallen und hat sich am Kopf weh getan. Sie hat schon sehr Stark Geblutet und musste auch mit einem Stich genäht werden. 

Der Schreck war echt viel schlimmer sie war voller Blut und wollte vor Lauter Schock auch direkt auf dem Spielplatz gehen dann versuch mal einem Kind von 20 Monaten zu erklären das es nicht geht  da sie ja Aua hat und dann hat sie es doch gemerkt und hat wirklich bitterlich geweint. Wir haben natürlich Direkt den Krankenwagen gerufen da kam dann auch in weniger als 5 Minuten mit Blaulicht und Sirene dann sind wir ins Krankenhaus gefahren. Als wir dann im Krankenhaus an kamen waren die Ärzte schon bereit allerdings war es für unsere Kleine viel  zu viele Menschen auf einmal  so das wir den Raum wechseln mussten. Aber dann ging es dann los die kleine wurde am Kopf und an den Händen sauber gemacht das wollte sie natürlich nicht das es ja weh tat. so mussten wir sie Leider mit Mehreren Leuten fest halten bis sie dann Endlich genäht war und Sprüh Pflaster drauf bekommen hat. dann wollte sie nichts mehr von den Ärzten wissen. was ich natürlich gut Nachvollziehen kann. Nach ca. 40 Minuten waren wir komplett fertig und mein Mann rief mein Vater an das er uns abholen kann. er kam dann auch recht schnell und als wir dann zu Hause waren ist unsere kleine Maus alleine ins Bett gegangen und hat 1 Stunde geschlafen dann wurde sie wach und wollte zu mir. Um 19 Uhr ist sie dann ein Zweites mal ins Bett gegangen und wollte um 20 Uhr wieder raus. So holten wir sie wieder raus und sie war bis ca. 22 Uhr dann wach. 

Wir hoffen nur das sie die Nacht gut Schlafen kann. 

ich halte euch auf dem Laufenden.

Wünsche euch noch einen angenehmen Tag. 

Eure Sabrina 


PS. den Post von gestern könnt ihr hier noch mal Lesen.