Mittwoch, 19. Juni 2013

Erdbeerquark

Hallo ihr Lieben, 
Ihr habt zwar heute Morgen schon ein Beitrag bekommen aber ich hatte heute einfach mal 
lust noch einen Beitrag zu Posten und zwar ein Rezept.

Heute Morgen waren wir nämlich auf dem Markt und haben dort Erdbeeren gekauft.
Da dachte ich mir dann mache ich heute mal einen Erdbeerequark und schreibe für euch mein Rezept hier auf damit ihr auch schön bei diesem warmen ( viel zu Warmen ) Wetter auch einen 
Leckeren Quark essen Könnt.



Das benötogt ihr:
  1. 1 Schüssel
  2. Zucker 
  3. 500g Speisequark 
  4. Erdbeeren
  5. etwas Milch 
  6. 1 Esslöffel, 1 Kochlöffel und 1 Küchenmesser


Schritt1: als erstes wascht ihr die Erdbeeren dann schneidet ihr sie in Stücke und tut sie in die Schüssel.


  Schritt 2: Dann tut ihr mit dem Esslöffel so viel Zucker rein wie ihr mögt. Und im Anschluss mit 
dem Esslöffel den Quark .
Das ganze dann schön mit dem Kochlöffel verrühren und wenn es etwas zu fest ist 
etwas Milch hinzufügen und noch mal gut verrühren. Dann zum Schluss noch abschmecken und evtl. noch etwas Zucker hinzugeben. Dann für ca. 1-2 Stunden in den Kühlschrank stellen damit er auch schön kühl ist. Kann aber auch sofort gegessen werden. 
und dran denken bei diesem Wetter den Quark immer schön im Kühlschrank lassen sonst wird er 
schlecht und die Arbeit wäre umsonst gewesen. 

viel Spaß beim nach machen. 

DIY das verschönern meiner Lampe

Hallo ihr lieben,
Ich möchte euch mal wieder ein DIY zeigen.
Dieses DIY könnt ihr auch mit anderen Gläser/ Schalen machen,
ich habe es nur mit meiner Lampe gemacht weil sie so ganz ohne Deko Langweilig und trist gewirkt hat. ich hoffe euch gefällt es, viel Spaß beim zuschauen und Lesen.


Ihr benötigt
  • 1 Glas /Schale / Lampe oder ähnliches
  • Deko Sand / Deko Steine in 2 Farben
  • und ein Schaschlik spieß 

 Die benötigten Sachen 


 Ihr füllt den sand in euer Gefäß
 Dann füllt ihr die 2 Farbe in euer Gefäß 

 Dann nimmt ihr den Schaschlik spieß und drückt den Sand der oben ist nach unten 
so das der Sand nach unten geht. Wenn ihr Steine nimmt dann lasst den schritt weg.
 Dies macht ihr Rundherum.
So sieht das fertige Ergebnis aus.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nach machen.