Donnerstag, 27. Juni 2013

Schlechtes Wetter aber gute Laune

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte heute einfach nur mal etwas von meinem Tag erzählen, da wir heute schlechtes Wetter hatten.
Und wir nicht draußen waren. Da haben wir bzw. Ich habe meiner Tochter Kinderlieder vor gesungen dann haben wie paar Finger /Bewegungs spiele gemacht und getob. Und noch vieles mehr als sie dann müde war habe ich sie hin gelegt. Dann habe ich wie jeden Tag den Haushalt gemacht und gewischt. Dann das Mittagessen gemacht. Und dann war auch meine kleine wieder  wach dann haben wir gegessen. Und wieder gespielt und gelacht. Und jetzt lasse ich den Aben nun aus Klingen werde gleich noch etwas Lesen und dann schlafen. Denn Morgen haben wir viel vor.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend wir werden uns bald wieder Lesen.
Ps. Wenn ihr mehr solcher beiträge möchtet wo ich einfach mal was aus meinem leben erzähle dann lasst es mich wissen.