Mittwoch, 5. Juni 2013

Aufgebraucht ! - Nachgekauft

Hallo ihr Lieben

Heute wollte ich mal ein Aufgebraucht und Nachgekauft post machen. Es tut mir leid das ihr jetzt 3 Tage nichts von mir gehört bzw. gelesen habt , das ich die letzten Tage viel mit meiner Tochter draußen war bei dem schönen wetter. Und ich Abends das völlig kaputt war.


Ihr fragt euch bestimmt wieso ich mit fast 23 Jahren noch "unreine haut" habe 
dazu kann ich euch nur sagen das ich vorher eine sehr starke Akne hatte und ich schon
unzählige sachen ausprobiert habe und nichts gebracht hat, bis mir dann mal gedacht hast probierst du das mal aus und damit bin ich echt zufrieden.

Jetzt zu den einzelnen Produkten 

Balea soft & clear Mattierendes Hydro-Gel 
es spendet der haut über den Tag Feuchtigkeit und verhindert das weitere Pickel dazu kommen man wendet es morgens nach der Gesicht Reinigung an. 

Balea soft & clear Ölfreies Waschgel 
Es befreit die Haut von Unreinheiten 
reguliertden Hautglanz 
und ist antibakteriell

Balea soft & clear Intensiv - schutz Nachtcreme
dieses trägt man auch nach der Reinigung mit dem Waschgel  auf 
es reduziert Unreinheiten und Rötungen über Nacht. 


jedes Produkt kosten um die 2 € und man kommt damit gut ein Monat hin. 






Rezension: Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle




Hallo Leute,

Heute möchte ich euch eine Buch Empfehlung geben,
wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt handelt es sich
um das Buch Die Dämonenfängerin -Aller Anfang ist Hölle
von Jana Oliver.



Inhalt

Die siebzehnjährige Riley, einzige Tochter des legendären Dämonenfängers Paul Blackthorne, hat schon immer davon geträumt, in seine Fußstapfen zu treten. Jetzt ergreift sie die Chance, sich zu beweisen. §Im Jahr 2018 hat Luzifer die Zahl der Dämonen in allen größeren Städten erhöht. Wenn sie nicht mit ihren Hausaufgaben beschäftigt ist oder mit ihrer wachsenden Zuneigung zum engelsgleichen Dämonenfänger-Azubi Simon, ist Riley in Atlanta unterwegs, um geplagte Bürger vor Höllenbrut zu bewahren nur Dämonenersten Grades natürlich, gemäß den strikten Regeln der Zunft. Das Leben ist so alltäglich, wie es nur sein kann für eine ganz normale Siebzehnjährige. Aber dann ruiniert ein mächtiger Geo-Dämon fünften Grades Rileys Routineauftrag in einer Bibliothek und bringt ihr Leben in Gefahr. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, trifft eine unvorhergesehene Tragödie die Fängerzunft. Nun hat Riley eine gefährlichere Zukunft vor sich, als sie sich jemals vorzustellen vermocht hat.






Bewertung


Ich finde das Buch sehr schön geschrieben, man kann sich auch gut hineinversetzen und es 
lässt sich sehr schnell und zügig lesen. Am Ende finde ich ist es am Spannsten da man gar nicht mehr 
auf hören möchte zu lesen. Es  hat stolze 557 Seiten und kostet ca.10 Euro.Das Cover ist auch sehr schön den Umschlang kann man ab machen er fühlt sich auch sehr schön an. 

                   Das war es auch schon gleich kommt auch noch der Zweite teil. 

viel Spaß  beim Lesen und beim Kommentieren wenn ich euch noch mehr Rezension geben soll dann schreibt es einfach unter dem post.