Dienstag, 28. Mai 2013

Rezension: Die Dämonenfängerin- Seelenraub

Hallo Leute
Ich möchte euch nun den Zweiten teil der Buchreihe von Jana Oliver Vorstellen.


Inhalt


Nach Aller Anfang ist Hölle endlich der zweite Band der Serie Riley Blackthorne -
 Die Dämonenfängerin ! Riley Blackthorne, Dämonenfängerin in Ausbildung
steht ihr Job sonst wo. Nach dem Überfall der Dämonen auf ein Zunfttreffen
 sind viele ihrer Kollegen tot oder verletzt ihr Freund Simon liegt schwer
 verletzt im Krankenhaus. Ihr Vater ist von einem mächtigen Totenbeschwörer
 wiederbelebt und entführt worden. Als ob das nicht reichte, machen 
ihr noch zwei Männer das Leben schwer: Ori, ein heißer selbständiger
 Dämonenfänger, und Denver Beck, ein Freund der Familie, der sie ständig bevormundet.. 
Riley ist fast so weit, Atlanta freiwillig zu verlassen. Aber als mehr und mehr
 Dämonen in der Stadt auftauchen, schickt der Vatikan schließlich
 eine eigene Truppe von Jägern, und plötzlich ist der Teufel los.
Nur Riley weiß, dass sie der Grund dafür sein könnte. 
Ein besonders starker Dämon verfolgt sie, und sie wird ihm nicht ewig entkommen

Bewertungen

Auch dieses Buch finde ich sehr Spannend geschrieben allerdings fand ich auch hier das ende wieder spannender als den rest. Es ist aber nicht negativ gemeint.Dieses Buch hat stolze 527 Seiten und kostet ca.17 Euro in diesem Buch ist ein "Bonus" nämlich die beiden Ersten Kapitel vom dritten teil der Buchreihe. Auch hier ist der Umschlang wieder zum abnehmen. 
Das war es heute von mir ich hoffe ihr habt alle Spaß beim lesen oder bei dem was ihr gerade macht.
ich freue mich über Kommentare Empfehlungen und / oder Verbesserung Vorschläge.

Keine Kommentare: