Donnerstag, 11. Juli 2013

Hand gemacht

Hallo ihr Lieben, 


Heute möchte ich euch ein paar Selbst gemachte Sachen zeigen die ich in dieser Woche so gemacht habe, deswegen war es auch ein paar Tage hinter einander so still. 


Ich habe nämlich für meine Tochter ein paar Sachen gehäkelt für ihre Puppe. 

Denn auch ihr Baby braucht ja bei dem Wetter auch ein Mütze und ein paar Schuhe sonst kann sie nicht raus. Ach ja sie werden einfach zu schnell groß.


Erst heute ist mir mal wieder aufgefallen wie groß sie eigentlich schon ist. 
Nämlich heute ist das letzte bisschen was an einem Baby erinnert aus ihr Zimmer ausgezogen. 

Aber mehr dazu kommt die Tage in einem extra Post. 

So aber jetzt zu den Bildern. 



Die Baby Ballerinas



Und die Mütze darf natürlich nicht fehlen 


So ihr Lieben wir sehen uns bzw. Lesen uns wieder.

Eure Sabrina 

Keine Kommentare: