Montag, 1. Juli 2013

Kleiner Sommer Haul

Guten Abend ihr Lieben,


Heute war ja ein sehr schöner Tag zu mindestens hier in Duisburg nicht zu Warm aber auch nicht zu Kalt. Naja wobei es für mich nie zu Kalt sein kann ich Liebe einfach den Winter.

 jedenfalls waren wir heute Draußen und etwas in der Stadt ein paar Oberteile für mich holen. 
Leider weiß ich nicht mehr den Preis von jedes Teil aber dafür Weiß ich noch den Preis von dem gesamten Einkauf. 

Wir waren wieder in diesen No Name Laden wo von ich wieder den Namen Vergessen haben naja nicht so schlimm irgendwann werde ich mir den Namen mal merken und dann werde ich ihn euch verraten. 

Auf jeden Fall verkauft der laden viele Sachen die bei Landen Schließungen über geblieben sind oder andere Restposten. Da sind auch viele Marken Sachen für wenig Geld. 

Jetzt zu den Bildern. 



 Das war meine kleine Ausbeute alle 3 Sachen zusammen haben 19€ gekostet.


Wünsche euch noch eine angenehme Nacht.


Eure Sabrina.

Keine Kommentare: